_DSC5228.jpg

Über mich

Ich bin leidenschaftliche Make-Up Artistin und Haarstylistin. Mein Werdegang begann mit der Ausbildung bei Valeria Meier in der Glossarium Make-Up and Hair Academy. Die Zeit in der Academy hat meine künstlerischen Fähigkeiten gefordert und enorm entfaltet. Die spannenden Workshops bei Valeria wie auch die Besuche internationaler Workshops und Kurse haben zu meiner Professionalität in sicherer Pinselführung und Farbgefühl beigetragen. Ich bin begeistert von diesem schönen und kreativen Beruf!

37949241_2270817826277943_50709176183664
  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon

Mein Lebenslauf

 

Geburtsort:   Moskau, 21. Oktober 1989

                                                                                                                  

Schulen/Ausbildung

1997 – 2002    Staatliche allgemeinbildende Schule (von der  Moskauer Pädagogischen Universität)

2002 – 2007    Staatliche allgemeinbildende Schule mit erweitertem Fremdsprachenunterricht (Deutsch)     

                                                                                              

2004 – 2007    Philologische Schule (an der Moskauer Staatlichen Universität) als parallel Bildung

                                      

2007 – 2010    Moskauer Pädagogische Staatliche Universität

                                      

2010 – 2011    Universität Basel. Fakultät für Psychologie

2017 – Bachelor in  Geschichte und Geschlechterforschung an der Universität Basel

2017– 2018  Ausbildung bei Glossarium Make-Up and Hair Academy

2018 – unter den 500 besten Teilnehmern beim Make up Factory Contest #THENEXTMAKEUPARTIST

2018 – St. Petersburg Beauty School Ecole

2019 – Winner (Newcomer) of the Swiss Creative Make Up Contest